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Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben in einem jungen Team zu arbeiten und sich mit Engagement und Freude in unsere Arbeit einbringen.

Deine Aufgaben

  • Du führst eigenständig SEO Optimierungen für unseren Shop und den Blog durch (Keyword Analysen, Content, On- und Offpage-Optimierung).
  • Du analysierst und optimierst unsere Portale aus technischer SEO-Sicht gemeinsam mit unserem Webdevelopment.
  • Du erhöhst die Sichtbarkeit unserer Seiten und entwickelst Konzepte zur Conversion-Optimierung.
  • Du identifizierst und erstellst relevanten Content zur Steigerung der Sichtbarkeit unserer Seite und implementierst diesen Content.
  • Du erstellst einen Redaktionsplan für den Blog und auch für Social Media und setzt eigenständig Social-Media Posts um.
  • Du entwickelst und optimierst Maßnahmen mit Hilfe von Landing Page A/B Tests und Texting.
  • Du führst Wettbewerbsanalysen durch.

Was Du mitbringst

Du hast ein abgeschlossenes kfm. Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine Ausbildung in den Wirtschafts- oder Medienwissenschaften und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich SEO. Darüber hinaus erkennst Du Dich in folgender Beschreibung wieder:

  • Du kennst und beherrschst einige der gängigen SEO Tools und bist vertraut mit Google Analytics.
  • Du hast Erfahrung bei der Keyword-Recherche und dem Erstellen von holistischem Content.
  • Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und handelst performanceorientiert.
  • Du hast Erfahrung mit Content-Management-Systemen sowie grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS.
  • Du richtest Dich immer am Kunden aus und bringst Schreib-Skills für die digitalen Kanäle mit.
  • Gleichzeitig arbeitest Du strukturiert und packst Deine Themen aktiv an.
  • Du arbeitest gerne im Team sowie in einem agilen und dynamischen Umfeld.

Was wir bieten

  • Spannende Projekte im Ausbau unseres SEO
  • Steile Lernkurve, Eigenverantwortung und ein breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, ein dynamisches Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre
  • Permanenter Wissensaustausch, Networking und Chancen zur persönlichen und inhaltlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Post
  • Bestellannahme in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits praktische Erfahrungen im Bereich Kundenservice
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke mit einem freundlichen Umgangston
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo-Fr 8:00 bis 19:00 Uhr) – (und Sa 09:00 bis 14:00 Uhr)
  • Eigeninitiative sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Internet)
  • Du arbeitest gerne im Team und besitzt eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung wird vorausgesetzt

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, kreativen und stark wachsenden internationalen Unternehmen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung sowie hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Ein motiviertes Team mit netten Kollegen und angenehmen Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien, ein dynamisches Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre
  • Permanenter Wissensaustausch, Networking und Chancen zur persönlichen und inhaltlichen Weiterentwicklung

Wenn Du einen hohen Qualitätsanspruch mit Spaß an der Arbeit verbinden möchtest, dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum an:

apo-rot service GmbH - Human Resources - Gasstraße 14 - 22761 Hamburg

E-Mail: jobs@apo-rot.de