Kundenbewertungen

09.10.2020 17:56
13.08.2020 23:11
Sehr gute und schnell wirkende Hilfe bei verschnupfter und verstopfter Nase.
29.04.2020 12:09
Letzten Winter musste ich mich immer wieder mit einem Schnupfen und einer laufenden Nase rumschleppen. Bis ich mir dann Grippostad Complex zugelegt habe. Meine Nase war sehr schnell wieder befreit und ich fühlte mich fit genug für meinen Alltag.
27.04.2020 10:02
Bis jetzt habe ich mich, egal welches Medikament ich eingenommen habe, bei einer Grippe trotz allem immer kraftlos und krank gefühlt. Mit Grippostad Complex war es diesmal jedoch anders! Ich habe mich super fit gefühlt und am 3. Tag war ich bereits symptomfrei.
03.11.2019 21:51
Das Medikament wirkt recht schnell und hilft mir bei einem grippalen Infekt super, um besser über den Tag zu kommen. Von dem sonstigen "Krankheitsleiden" blieb nach der Einnahme nichts mehr übrig. Habe mich überraschend schnell wieder fit gefühlt.
28.10.2019 12:18
Nach dem zweiten Tag der Einnahme war das schlimmste bereits vorbei. Grippostad hat mir wieder einmal hervorragend geholfen und die Erkältungszeit angenehmer gemacht.
20.10.2019 20:20
Mein Mann und mich hatte es letzte Woche ordentlich erwischt. Von Kopf- bis Gliederschmerzen war wirklich alles dabei. Neben der verordneten Bettruhe hat uns Grippostad Complex super geholfen, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. Die Schmerzen wurden weniger und das Fieber ging auch runter. Ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis. Für die nächste Erkältung liegen bereits ein paar Beutelchen des Trinkgranulats parat ;)