welchen_banner_anzeigen = ""
welchen_banner_anzeigen = ""

Shiitake Pulver Bio Kapseln

Shiitake Pulver Bio Kapseln

Abb. Ähnlich
PZN: 
01325017
Menge: 
100 St
Netto-Menge: 
50 g
Hersteller: 
Pilze Wohlrab GmbH & Co. KG

Informationen zum Hersteller

Pilze Wohlrab GmbH & Co. KG
Entrischenbrunn 3
85307 Entrischenbrunn


Preis: 
19,67
Grundpreis:  € 39,34 / 100g
Preis nur im Web
Verfügbarkeit: 
(gilt nur online) z.Zt. nicht lieferbar
Nahrungsergänzungsmittel

Bei diesem Angebot von Pilze Wohlrab handelt es sich um ein Bio Vitalpilz Nahrungsergänzungsmittel Shiitake Vitalpilz-Pulver in Form von Kapseln. Dieses vegetarische und glutenfreie Nahrungsergänzungsmittel ist ein ökologisch erzeugtes Lebensmittel und trägt das Bio-Siegel (Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006). In der Verpackung befinden sich 100 Vitalpilz Shiitake Pulver-Kapseln a`620 mg.

In Deutschland wurde man auf den Shiitake Pilz erst vor etwa 30 Jahren aufmerksam. Inzwischen wird er aber auch bei uns in größeren Mengen gezüchtet. Der Shiitake erscheint etwa 200 n. Chr. erstmals in japanischen Quellen. Den Bewohnern der japanischen Provinz Kyusuyu galt dieser Vitalpilz als so wertvoll, dass sie ihn ihrem Kaiser Chuai als Geschenk darbrachten.

Pflichthinweis: Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006.

Verzehrempfehlung:
Täglich 3 x 1 Kapsel mit einem Glas Wasser vor oder nach einer Mahlzeit verzehren.
Zutaten:
100% Pilzpulver, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.
Nährwerttabelle anzeigen
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Bei Raumtemperatur, trocken, stets verschlossen und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.