welchen_banner_anzeigen = ""
welchen_banner_anzeigen = ""

meridol special Floss


Abb. Ähnlich
PZN: 
00536019
Menge: 
1 Pck
Hersteller: 
CP GABA GmbH

Informationen zum Hersteller

CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg


Preis: 
7,03
Grundpreis:  € 7,03 / 1 Pck
Preis nur im Web
Verfügbarkeit: 

(gilt nur online)
Zus. Lieferzeit:  sofort lieferbar
Menge:  

meridol® special-floss - zur effizienten Plaqueentfernung bei weiten Zahnzwischenräumen, Brücken, Kronen und Implantaten

  • meridol® special-floss ist ein Spezial-Flauschfaden, der zur effizienten Plaqueentfernung bei weiten Zahnzwischenräumen angewendet wird.
  • Der Spezial-Flauschfaden ist mit Aminfluorid/Zinnfluorid getränkt, der international patentierten Wirkstoffkombination aus der meridol® Forschung.
  • Er reinigt nicht nur gründlich, sondern hilft auch gezielt das Zahnfleisch vor Entzündungen und die Zähne vor Karies zu schützen.
  • Er ist besonders geeignet für Träger von Brücken, Kronen und Implantaten, da diese aufgrund erschwerter Mundhygiene verstärkt zu Zahnfleischentzündungen neigen.

Der meridol® special-floss Spezial-Flauschfaden wird von Zahnärzten bei weiten Zahnzwischenräumen zur täglichen Anwendung empfohlen

Kunden kauften auch