Dolormin für Frauen – Hilfe bei Regelschmerzen undKrämpfen
Krampfartige Unterleibsschmerzen während der Periode kennenleider die meisten Frauen. Aber nicht nur das – manchmal treten zusätzlichÜbelkeit, Kopf- oder Rückenschmerzen und eine erhöhte Reizbarkeit auf.
Auch wenn es sich dabei nicht um eine körperliche Erkrankunghandelt, die Beschwerden während der Monatsblutung können die Lebensqualitätvieler Frauen stark einschränken.
Hier hilft Dolormin für Frauen. Dank des WirkstoffsNaproxen können Schmerzen, Krämpfe und Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzengelindert werden.
So lindert Naproxen Schmerzen und Begleiterscheinungen
Wenn Frauen ihre Periode haben, werden in der Gebärmuttervermehrt die Botenstoffe Prostaglandine freigesetzt, die sich anSchmerzrezeptoren binden. Dort lösen sie ein Signal aus, das im Gehirn alsSchmerz wahrgenommen wird.
Der in Dolormin für Frauen enthaltene Wirkstoff Naproxenreduziert die erhöhte Ausschüttung der Prostaglandine und bekämpft dadurchUnterleibsschmerzen, Krämpfe und Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen. Zudemzeichnet sich der Wirkstoff durch eine langanhaltende Wirkdauer von bis zu 12Stunden aus – für ein unbeschwerteres Leben auch während der Tage!
Dolormin für Frauen beiMenstruationsbeschwerden mit Naproxen. Anwendungsgebiete: SchmerzhafteBeschwerden während der Regelblutung. Warnhinweis: Enthält Lactose.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie diePackungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Johnson Johnson GmbH,41470 Neuss. Stand derInformation: 10/2018