welchen_banner_anzeigen = ""
welchen_banner_anzeigen = ""

Cordyceps Extrakt Kapseln


Abb. Ähnlich
PZN: 
08125066
Menge: 
120 St
Netto-Menge: 
48 g
Hersteller: 
Pilzespezialhaus-Berlin

Informationen zum Hersteller


Preis: 
30,96
Grundpreis:  € 64,50 / 100g
Preis nur im Web
Verfügbarkeit: 
(gilt nur online) z.Zt. nicht lieferbar

Cordyceps Extrakt Kapseln

Cordyceps, Raupenpilz Extrakt Kapseln Cordyceps Extrakt Kapseln sind die konzentrierte Wirksamkeit des Pilzes Cordyceps. Dieser ist ein sogenannter Schlauchpilz, was er seinem ungewöhnlichen Aussehen zu verdanken hat. Ein anderer Begriff ist Raupenpilz; auch Winterwurm und Sommergras wird er gelegentlich genannt. Um Ihnen beste Qualität garantieren zu können, wird unser Cordyceps Extrakt von dem unabhängigen Labor Agrolab auf Schwermetalle, Pestizide, Mikrobiologie und Radioaktivität geprüft.

Das ist über den Pilz bekannt
Der Cordyceps kommt vor allem in China und anderen asiatischen Ländern vor. Besonders bekannt ist der Cordyceps sinensis in der traditionellen chinesischen Medizin. Außergewöhnlich bei diesem Pilz ist, dass er auf der Raupe einer Nachtfalterart parasitiert. Allerdings ist er heute vom Aussterben bedroht und kommt nur noch im Hochgebirge vor. Die natürlichen Vorkommen sind im Südwesten Chinas und Tibets verbreitet, wobei er künstlich gezogen werden kann.

Der Inhalt
120 Cordyceps Extrakt Kapseln, Nahrungsergänzungsmittel, Verzehrempfehlung: 3 bis 6 Cordyceps Extrakt Kapseln täglich. Mit viel Flüssigkeit zu den Mahlzeiten einnehmen. Zutaten pro Kapsel: 300 mg reiner Extrakt (35% Polysaccharide) Hergestellt aus CS-4 Mycelium. Keine weitere Zusätze ! Hinweis: Die empfohlene tägliche Verzehrmenge der Cordyceps Extrakt Kapseln darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.