Kommissar Bromuc löst den Fall
Husten? Ein Fall für Bromuc Hustenlöser
Zuverlässiger Hustenlöser im praktischen Pulverstick. Es gibt mehr als 200 verschiedene Erkältungsviren kein Wunder also, dass wir oft gleich mehrmals im Jahr von einer Atemwegsinfektion erwischt werden. Zu den typischen Erkältungsbeschwerden wie Halsschmerzen und Schnupfen gehört meist auch ein quälender Reizhusten, der nach einigen Tagen in einen festsitzenden Schleimhusten übergeht. Bromuc akut Hustenlöser kann zähen und festsitzenden Schleim in den Atemwegen lösen und das Abhusten der darin enthaltenen Krankheitserreger erleichtern. Der lästige Hustenreiz geht zurück und man kann wieder frei durchatmen. Bei dem Hustenlöser handelt es sich um ein leicht lösliches Pulver in praktischen Sticks mit mildem Orangengeschmack, das in nahezu jedes kalte und warme Getränk wie heißen Tee, Saft, sogar Smoothies und Trinkjoghurt gemischt werden kann. Bromuc akut JUNIOR 100mg ist bereits für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Für ältere Kinder und Erwachsene gibt es die Wirkstärken 200mg und 600mg. Bromuc ist glutenfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Anwendungshinweise
Bromuc akut ist abgepackt in Pulversticks, deren Inhalt der erforderlichen Menge 1 Anwendung entspricht. Lösen Sie das Pulver in ein Getränk Ihrer Wahl auf und trinken den Inhalt vollständig aus. Die Einnahme sollte nach den Mahlzeiten erfolgen. Bromuc kann in fast jedes Getränk gemischt werden. Es lässt sich schnell einrühren und ist gut löslich in kalten und warmen Getränken, sogar in Smoothies, heißen Tees oder Saft. Die empfohlene Dosis für Jugendliche über 14 Jahren und Erwachsene beträgt 1 mal täglich 1 Beutel Bromuc akut Hustenlöser 600 mg. Wenn sich das Krankheitsbild verschlimmert oder nach 4-5 Tagen keine Besserung eintritt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
Warnhinweise
Bromuc akut darf nicht eingenommen werden, wenn Sie allergisch gegen Acetylcystein oder einen der sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind. Bromuc akut 600 mg Hustenlöser darf nicht bei Kindern unter 6 Jahren angewendet werden.
08052020
Indikation:
Zur Verflüssigung des Schleims und Erleichterung des Abhustens bei erkältungsbedingter Bronchitis.
Wirkstoffe:
Acetylcystein
Dieser Artikel ist apothekenpflichtig.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.