Die Repair-Lotion ist eine leichte Gel-Lotion besonders für empfindliche, sonnengestresste Haut. Sie kann auf dem Gesicht und auf dem Körper bei Sonnenbrand angewendet werden. Die Repair-Lotion wirkt hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend. Die Hautbarriere wird wieder hergestellt und die Haut wird vor Zellschäden geschützt. Zudem sorgt die Repair-Lotion für eine länger anhaltende Bräune.
Der beinhaltete Aktivstoff BIOCYMENTIN stellt die Hautbarriere wieder her. Pro-Tocopherol, die photostabile Vorstufe von Vitamin E, wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor Zellschäden. Das enthaltene Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Avčne Thermalwasser wirkt hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend.
Anwendungshinweise
Nach dem Sonnenbad auf Gesicht und Körper auftragen.
Wirkstoffe:
Avene-Thermalwasser, Glycerol, Safloröl, nativ, Caprylyl glycol, Dimethiconol, Sojabohnen-Extrakt, Enoxolon, Tocopheryl glucosid